ABOUT

Vermutlich bist du hier auf meiner Seite gelandet, weil du auf der Suche nach guter Musik für eure Feier bist.

– Du suchst nach einer guten und zuverlässigen Sängerin, mit viel Erfahrung und Feingefühl, die Stimme soll überzeugen und berühren und auch menschlich soll es passen.

– Du hoffst, dass die Musik dem Anlass angemessen ist, sowohl in der Songauwahl als auch in der Lautstärke.

– Du fragst dich, ob man wohl auch auf Sonderwünsche eingeht?

– Und klingt die Sängerin „in echt“ auch so wie auf den Aufnahmen?

Ich kann deine Fragen und Bedenken nur zu gut nachvollziehen!

Schließlich geht es um ein ganz besonderes Fest im Kreise ganz besonderer Menschen. Ein wichtiger Moment, der in dieser Form nicht nochmal kommt.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren als professionelle Musikerin tätig. Einem Profi darfst du all deine Fragen, Wünsche, Anliegen und Bedenken gerne anvertrauen. Bei mir bist du bestens betreut, von der Vorbereitung bis zur Ausführung.

 

Wie kann ich euch bei eurer Feier unterstützen?

Ich möchte eure Feier mit gefühlvoller Musik perfekt umrahmen. Mit meinem Gesang von Herz zu Herz berühren, begeistern und tragen.

Nicht nur die richtigen Töne finden, auch die richtige Platzierung und Lautstärke.

Im Vorfeld stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und helfe euch bei der Auswahl der Stücke, der Platzierung und helfe auch gerne bei der Kommunikation mit Pfarrer/Diakon/Standesbeambt:in/sonstige Verantwortliche.

Ich werde euer privates Fest mit ganz viel Liebe begleiten. Voice to Soul eben. 😉

P.S.: ich habe bewusst die „Du-Form“ gewählt, weil es in der Zusammenarbeit mit meinen lieben Kunden ohnehin immer aufs „Du“ hinausläuft. Also warum nicht gleich so starten?

 

Hier noch ein bisschen was über mich:

Ich bin Musikerin, 2fache Bubenmama, bessere Hälfte eines tollen Mannes, Lebensliebhaberin, Bücherwurm, unverbesserliche Optimistin, stets wissenshungrig und  „leider“ totaler Schokoladen-Addict.

Meine musikalische Laufbahn hat schon in sehr frühen Jahren gestartet, als ich Gummiringerl über einen Schuhkarton gespannt habe und dann darauf Musik gemacht habe. Schon als Teenager habe ich eigene Songs geschrieben, auf CD gebracht und in einer Tour durch die USA promoted.

Einige Jahre später studierte ich in Wien „Jazzgesang Konzertfach“ und „Instrumental- und Gesangspädagogik Jazzgesang“. Mein Studium habe ich mit Auszeichnung abgeschlossen. Zahlreiche Workshops und Fortbildungen runden meine professionelle Ausbildung ab.

Aktiv als Sängerin bin ich seit mehr als 20 Jahren und habe viele Bühnen landauf und landab bespielen dürfen. Als Frontfrau genauso wie im Background bei namhaften Künstlern der österreichischen Kulturszene.

Meine musikalische Laufbahn habe ich mit eigenen Songs begonnen. Schon bald darauf wurde ich auch schon für die ersten privaten Feste gefragt. Ich glaube es war eine Trauung, mein erstes privates Fest. Es liegt nun doch schon ein bisserl eine Zeit dazwischen. 😉

Seit ich selbst Mama bin, liebe ich Taufen ganz besonders. Gibt es was Schöneres, als ein kleines Menschlein zu begrüßen?

Natürlich gehört zu all den freudigen Ereignissen auch die Trauer und das Abschied nehmen unweigerlich dazu. So läuft er eben der „Kreis des Lebens“. In den letzten Jahren ist mir die Gestaltung von Trauerfeiern ganz besonders wichtig geworden. Was kann mehr trösten als ein gut gewähltes und von Herzen gesungenes Lied?

Ich bin ein absoluter Herzensmensch und lege dieses in alles was ich tue zu 100% hinein. Das Lachen und mein Lächeln vergehen mir selten. Man könnte meinen ich wäre extrovertiert, aber viel mehr liebe ich die Stille, aus der oft ganz viel Inspiration für Schönes entsteht. Der Chorus eines alten Gospels „Since Love is Lord of Heaven and Earth, how can I keep from singing?“ begleitet mich schon fast ein Leben lang. So lange es Liebe gibt, gibt es Leben, gibt es Musik.

 

Ich würde mich wahnsinnig freuen, Teil Ihres Festes sein zu dürfen.

 

Alles Liebe,

Barbara

 

Video

Kontaktformular

Schreiben Sie Ihre Anfrage gerne über mein Kontaktformular, oder direkt an barbara@voice2soul.at. Gerne können Sie mich auch über den WhatsApp-Button links unten anschreiben. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Datenschutz

Barbara Strele